Über SCHILD

Die SCHILD Gruppe ist ein modernes Schweizer Unternehmen mit Modefachgeschäften für Damen und Herren und langer Tradition.  

Seit unseren Anfängen als Herrenausstatter um die Jahrhundertwende fühlen wir uns dem modischen Aussehen verpflichtet. Unseren Kundinnen und Kunden bieten wir sorgfältig zusammengestellte Selektionen an Marken und Kollektionen.  

Besonders stolz sind wir auf die Masskonfektion unserer eigenen Marke Savile Row, die unsere Liebe zum Handwerk und unsere Herkunft wiederspiegelt.  

Wir sind stark in der stilistischen Beratung unserer Kundinnen und Kunden und erachten dies als zentralen Service unseres Hauses.  

Mitarbeitenden, Lieferanten, aber auch der Umwelt Sorge zu tragen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir verstehen uns als vertrauenswürdigen und offenen Arbeitgeber und Geschäftspartner.  

Die SCHILD AG wurde 2014 von der Magazine zum Globus AG übernommen und gehört dadurch zum Migros Konzern.