Zahlart

Kauf auf Rechnung

Wir legen Ihnen die Rechnung direkt in Ihr Paket. Die Einzahlungsscheine sind nicht vorgedruckt, so dass Sie bei einer Retoure einfach den reduzierten Rechnungsbetrag auf den Einzahlungsschein übertragen können. Nach dem Retoureneingang erhalten Sie eine E-Mail mit dem noch offenen Rechnungsbetrag.

Um Ihnen das Zahlungsmittel Kauf auf Rechnung anbieten zu können, wird die Rechnungsadresse zur Prüfung Ihrer Kreditwürdigkeit herangezogen. Bitte beachten Sie, dass wir dafür eine Privatadresse, Ihr korrektes Geburtsdatum und Ihre Telefonnummer benötigen. Wenden Sie sich bitte aus Datenschutzgründen direkt an unseren Partner Swisscom Health AG (Mail info@curabill.ch / Tel. +41 58 822 22 00), falls trotz der Erfüllung aller Bedingungen Kauf auf Rechnung nicht möglich ist.


Memberkarte (für Login-Kunden)

Die Bestellung wird Ihrem Kundenkonto belastet. Die Abrechnung erfolgt alle zwei Monate als Sammelrechnung. 


Kreditkarte

Wir akzeptieren MasterCard, VISA und American Express. Um Ihnen eine höchstmöglichste Sicherheit  zu garantieren, erfüllen wir die Sicherheitsstandards PCI DSS und 3-D Secure. Beim Bezahlen identifizieren Sie sich über einen persönlichen Sicherheitscode bei Ihrer kartenherausgebenden Bank. Um 3-D Secure nutzen zu können, müssen Sie einmalig ein entsprechendes Konto bei Ihrer Bank anlegen. Bitte nehmen Sie bei Fragen zu 3-D-Secure direkten Kontakt mit Ihrer Bank auf.


PostFinance

Sie werden zu der Zahlungsseite von PostFinance weitergeleitet, nachdem Sie Ihre Bestellung im Onlineshop abgesendet haben. In der Bezahlmaske auf PostFinance geben Sie die Karten- und ID-Nummer der PostFinance Card ein. Ab CHF 500.- (Limite pro Transaktion und Monat) benötigen Sie zusätzlich den persönlichen PIN Ihrer Karte und das Kartenlesegerät. Der Betrag wird direkt von Ihrem Konto abgebucht. Nachdem der Zahlprozess auf der Seite von PostFinance abgeschlossen ist, gelangen Sie zurück in den Onlineshop.


Bonuspunkte

Sie erhalten unabhängig von Ihrer gewünschten Zahlart Ihre Bonuspunkte auf Ihrem Bonuskonto gutgeschrieben, sofern Sie bei der Bestellung angemeldet sind und nicht als Gast bestellen. 

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nach dem Absenden der Bestellung nicht mehr geändert werden kann.