Anmeldung  

Anmelden

Falls Sie sich bereits im SCHILD Onlineshop registriert haben, können Sie sich direkt mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem hinterlegten Passwort im Login anmelden. Ihre Adresse ist bereits in Ihrem Profil hinterlegt. Sie können die Adresse jederzeit unter "Kontodaten" ändern. Ebenfalls können Sie in Ihrem Profil Ihre Lieferanschriften verwalten, Ihre Online-Einkäufe einsehen, eine Abholung veranlassen oder in der Merkliste Artikel abspeichern. 

Bitte kontaktieren Sie uns schriftlich service@schild.ch oder telefonisch +41 848 724 453, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern möchten. Wir erledigen dies für Sie. 

 

Neu registrieren

Mit der Registrierung werden Sie automatisch SCHILD Member und profitieren von verschiedenen Vorteilen. Die SCHILD Memberkarte wird Ihnen per Post zugesendet. Ihre persönlichen Daten werden nur für interne Zwecke verwendet. Die Registration ist einmalig. Für weitere Bestellungen können Sie sich direkt mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem Passwort anmelden. Ihre Adresse wird in Ihrem Profil gespeichert. 


Neu registrieren mit Memberkarte 

Bitte beachten Sie, dass auch bestehende SCHILD Member sich bei der ersten Bestellung auf dem Onlineshop neu registrieren müssen. Bei der Registration können Sie Ihre Memberkartennummer hinterlegen. Ihr Online-Profil wird automatisch mit Ihrem Memberkonto verknüpft. Damit werden zukünftig Ihre Bonuspunkte von Online-Einkäufen ebenfalls auf Ihr Bonuskonto gutgeschrieben. Die Registration ist einmalig. Für weitere Bestellungen können Sie sich direkt mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem Passwort anmelden. Ihre Adresse wird in Ihrem Profil gespeichert. 


Als Gast bestellen

Sie haben die Möglichkeit ohne Registration in unserem Onlineshop einzukaufen. Die Vorteile für SCHILD Member entfallen bei der Bestellung als Gast. Zudem wird die Abholung der Retoure exklusiv für registrierte Kunden angeboten.


Passwort

Ihr persönliches Passwort können Sie bei der Registration im Onlineshop selber bestimmen. Im Formular werden Sie gebeten das gesetzte Passwort zu wiederholen, damit ein Tippfehler ausgeschlossen werden kann.

Passwort vergessen: Falls Sie sich bereits im Onlineshop registriert haben und das Passwort nicht mehr wissen, können Sie im Login unter „Passwort vergessen“ ein neues anfordern. Innert weniger Minuten erhalten Sie per E-Mail ein neues Passwort zugesendet. 

Passwort ändern: Bitte loggen Sie sich mit Ihrem alten Passwort und Ihrer E-Mail-Adresse ein. Klicken Sie anschliessend auf der linken Seite auf „Kontodaten“ und scrollen Sie nach unten. Hier können Sie sich ein neues Passwort setzen und dies mit „Passwort speichern“ bestätigen.