#Looks // 27.04.17

Zeit für Schuhe

Wir kennen es alle. Das Klischee von Frauen und Schuhen. Und ja, es mag bei vielen Frauen zutreffen. Auch ich habe wohl mehr Schuhe, als wirklich nötig (aber einige stehen schon noch auf meiner Wunschliste). Aber auch ihr Männer habt es mit den Schuhen. Wen wunderts, bei dem tollen Angebot. Mein Mann beispielsweise hat mittlerweile 1/3 des Schuhgestells bei uns zu Hause eingenommen.  Ganz langsam und heimlich hat er das gemacht und ich hoffe sehr, dass die feindliche Übernahme zu Ende ist.


Wenn jemand nachvollziehen kann, dass ihr Männer auch viele Schuhe braucht, dann bin ich es. Denn verschiedene Styles verlangen nach verschiedenen Schuhen und machen das Outfit erst komplett. Diesen Frühling und Sommer sind Sneaker und Slipper nach wie vor im Trend. Die legeren Schuhe könnt ihr zu Casual Looks stylen, aber auch mal zu einem Business-Casual-Look mit gepflegten Chinos und Veston. Perfekt für den Sommer sind zudem leichte Schnürschuhe in hellen Tönen, die einfach zu allem passen. Und natürlich darf bei euch im Schuhschrank auch ein klassisches Paar Businessschuhe nicht fehlen, ideal für einen modernen Auftritt im Büro.

Ich hoffe nur, dass mein Mann diesen Beitrag nicht liest: Denn, noch mehr vom Schuhschrank kann und will ich nicht hergeben.


Im SCHILD Onlineshop findet ihr eine grosse Auswahl an Schuhen von Marken wie GANT, McGregor, sevensigns oder Tommy Hilfiger.