#Looks // 27.01.17

Winterzauber

Er ist da. Der Winter. Modetechnisch geht es im Winter ja oft Grau in Grau zu und her. Welch Glück, denn die Farbkombi Schwarz-Weiss ist bei den Herren diese Saison besonders angesagt.  


Schwarz und Weiss könnten gegensätzlicher nicht sein, doch zusammen entsteht guter Geschmack. Genau wie bei Salz und Pfeffer. Damit euer Look nicht all zu hart wirkt, kombiniert ihr am besten ein, zwei weisse Teile dazu. Wie wärs beispielsweise hiermit: Graue Jeans, Grauer Pullover, gemusterter Schal und schwarze Boots. Unter den Pulli zieht ihr ein simples weisses Shirt, welches beim Saum ein wenig rausschaut, das macht euren Look im Handumdrehen lässig unkompliziert und der weisse Akzent verleiht die nötige Frische. Und wem das Outfit doch zu eintönig ist, kombiniert farbige Socken, beispielsweise in Rot.

Im SCHILD Onlineshop findet ihr jede Menge Artikel für den angesagten Look.