#Looks // 31.10.16

Stylish in Schwarz-Weiss


Ein sattes Schwarz und ein strahlendes weiss unterschiedlicher geht es kaum. Doch Gegensätze ziehen sich bekanntlich an und in der Mode verhält es sich nicht anders. Du denkst Schwarz-Weiss ist eine langweilige Kombination? Weit gefehlt! Richtig gekleidet ist der Klassiker eine unschlagbare Zusammenstellung.

Spiel mit Kontrasten und kombiniere klassische Basics miteinander. Eine schlichte schwarze Röhre zu einer weissen Bluse und schon sitzt dein Outfit. Under- oder overdressed gibt es in dieser Kombination nicht. Mit diesen minimalistischen Feinheiten sorgst du für grossen modischen Stil und wirst zukünftig alle Blicke auf dich ziehen.

Sollte der Auftritt etwas gewagter werden, kannst du selbstbewusst zu grafischen Schwarz-Weiss Prints greifen. Auffällige Oberteile können mit schlichten schwarzen Hosen oder Röcken kombiniert werden. Die geometrischen Muster wie Streifen, Karos oder Hahnentritt verleihen jedem Outfit das gewisse Etwas.

Die schlichte Eleganz des Schwarz-Weiss Looks überzeugt uns restlos, denn in dieser Kombination bist du zu jeder Gelegenheit passend angezogen.

Lass dich in unserem SCHILD Onlineshop zu einem Schwarz-Weiss Look inspirieren.