#Looks // 19.07.16

Sommer-Prints

Prints machen gute Laune – Sommer auch. Daher sind wilde Muster, Farben und Formen DAS immerwährende Sommer-Trendthema. Besonders mag ich tropische Prints. Bananenblätter, Blumen, exotische Früchte und farbige Papageien lassen mein Fashionherz höher schlagen und meine Gedanken in die Ferne schweifen. Da ich mich jedoch mit diesen auffälligen Prints nur in passender Umgebung – also in den Tropen – wirklich wohl fühle, zügle ich meine Kauflust und such mir nur ganz wenige ausgesuchte Teile im Tropical Print für die Ferien am Strand raus. 

Bei Prints in Blau-Weiss lohnt sich eine Investition schon um einiges mehr. Denn ob am Strand, in der City oder am Arbeitsplatz: Sommerliche Prints in Blau und Weiss sind unangestrengt cool und echte Allrounder. Kombiniert mit einem leichten Blazer und schicken Sandalen seit ihr perfekt für einen eleganten Abend oder fürs Büro angezogen. Gestylt mit Jeansshorts und Espadrilles geht’s auf zum Strand. Und weil wir alle Blau-Weiss Prints so lieben, gibt es unzählige Kleidungsstücke und Accessoires mit diesem darauf – Overalls, Kleider, Blusen, Hosen oder Schals. Bestimmt findet da jeder ein neues Lieblingsteil. 

Auf in den blau-weissen Print Himmel.