#Lieblingsstücke // 03.02.17

Rollkragenpullover

Der Rollkragen, umgangssprachlich auch als Rolli bekannt ist auch diese Saison total im Trend. Ein definitives Must-have Piece für jede Fashionista. Hier meine persönliche 5 Gründe warum wir den Rolli lieben sollten, er ist…

1. wandelbar
Er kann mit dem hochgeschlossenen Kragen seriös und elegant wirken. Wiederum in einem knalligen Feuerrot oder Fuchsia mutig und verspielt. Kombiniert mit einer Bikerjacke und den passenden Boots oder einer klassischen Marlenehose. Ob sportlich oder elegant, der Kreativität sind absolut keine Grenzen gesetzt.

2. unkompliziert
Der Rolli ist Dank seiner Einfachheit ein beliebtes Stück. Ob grober oder feiner Strick, den Rolli drüber und man ist angezogen. Kurz- oder langarm ganz egal, er passt immer und wird gern getragen.

3. einfach cool
Vielfältig als Poncho, als Top oder einfach als gewöhnlichen Pullover mit einem Wollmantel oder Trenchcoat getragen ist jedenfalls für ein stilbewusstes Outfit gesorgt. Der Rolli sieht einfach immer cool aus, auch dezent in schwarz oder weiss und lässt garantiert die Blicke auf sich ziehen.

4. zeitlos
So zeitlos wie die Jeans ist wohl auch der altbekannte Rolli, der sich seit den 60iger Jahren bei Gross und Klein durchgesetzt hat. Ehrlich gesagt habe ich diesen als kratzigen Pullover in Erinnerung. Doch mittlerweile werden wir mit den feinsten, angenehmsten und schönsten Styles verwöhnt. Ich liebe Ihn!:-)

5. der Beste
Heute werden wir mit den besten Qualitäten aus Cashmere, Merino und angenehmen, kuscheligen Mischgeweben aus Baumwolle verwöhnt. Zudem schützt er uns auch noch diesen Winter vor der Kälte, sorgt aber auch in einer leichteren Qualität im Frühjahr für stilvolles und sicheres Auftreten.

Wandelbar, unkompliziert, cool, zeitlos und der Beste…was will man da noch mehr...

Entdecken Sie unser Angebot im SCHILD Onlineshop. Viel Spass!