Jasmin

Marketingplanerin

Jasmin liebt es  Events zu besuchen, interessiert sich für Social Media und inspiriert sich gerne beim Schlendern durch die Einkaufsstrassen. Ihre Eindrücke lässt sie bei der Planung der SCHILD Events und der Gestaltung des SCHILD Journals einfliessen. 


#Behind the Scenes // 14.09.16

SCHILD feiert die neue Markenwelt im SCHILD Modehaus Luzern Falkenplatz

Die Markennacht vom Donnerstag  1. September 2016 im SCHILD Modehaus Luzern Falkenplatz war ein durchaus gelungener Anlass. Wir stellten unsere neu integrierten Marken vor: Tommy Hilfiger, Marc o Polo, Betty & Co Cream und Boss Orange. Vom Catering von Belvoir Park zur Zigarrenlounge von Villiger mit integrierter Edelbranddegustation von der Studer Distellerie und einem Beautycorner von Clinique fehlte es an nichts um in unserem Modehaus zu verweilen. Auch für die musikalische

Unterhaltung war gesorgt und wir kamen in den Genuss der schönen Stimme von Tiziana Gulino. Moderiert wurde der Abend von Nicole Bircher (MeteoNews). Die Bilder sprechen für sich und wir sind begeistert über die zahlreichen Kunden, welche mit uns die neuen Marken zelebrierten.

#Behind the Scenes // 14.09.16

Wiedereröffnung SCHILD Modehaus Wohlen

Am Mittwoch, 31. August 2016 hatten wir die Ehre das umgebaute Modehaus in Wohlen unseren Gästen zu präsentieren. Das umgebaute Modehaus mit frischem Ambiente hat gut gefallen und auch das neue Konzept mit integriertem "Onlineshop" im Modehaus hat überzeugt. Schauen Sie doch am Besten persönlich vorbei und testen Sie es vor Ort und bestellen Ihre Artikel über das Terminal zur Anprobe in die Filiale oder bequem zu sich nach Hause. Weitere Details zum Thema Terminal finden Sie im neuen SCHILD Journal auf der Seite 76, welches diese Woche erschienen ist.