#Lieblingsstücke // 03.11.16

Lieblingsstück: Wollmantel

Meine Nichte hat mir kürzlich erzählt,  dass es gut sei, wenn die Bäume die Blätter verlieren, denn so wisse man, dass es Zeit ist, die warme Jacke anzuziehen. Cleveres Kind. Und was für schöne Mäntel und Jacke Mann diese Saison anziehen kann.


Wollmantel von Cinque, erhältlich im SCHILD Onlineshop für CHF 349.90


Parkas mit Kapuze, Daunenjacken oder Steppjacken sind auch dieses Jahr nicht wegzudenken. Der heimliche Star am Winterjacken-Himmel ist jedoch der Wollmantel. Schmal geschnitten und mit Revers ist er sehr modern und passt zu allen Looks: Lässig mit weissen Turnschuhen und Jeans oder elegant zum Anzug. Ein schöner Wollmantel passt immer und wertet jedes Outfit auf (so kannst du sogar am Sonntag mit den Jogginghosen Brötchen holen).  

Das Farbspektrum reicht von gedeckten Winterfarben wie Dunkelblau, Grau oder Schwarz – besonders schön ist der Wollmantel jedoch in einem warmen Camel. Probiere es aus. Du  wirst den Winter lieben.

Eine grosse Auswahl an Jacken & Mäntel gibt’s im SCHILD Onlineshop.