#Lieblingsstücke // 09.03.17

Lieblingsstück: Velour Lederjacke

Diesen Frühling gibt’s für mich in Sachen Herrenmode einen klaren Favoriten: die Velour Lederjacke. Mit Rippbündchen, als Blousons oder mit lässigem Stehkragen – die Auswahl ist gross. Eines haben alle Modelle gemeinsam: Durch die etwas engere Passform sind die Jacken sehr modern.


Mein Lieblingsstück von der Marke Navyboot ist sehr angesagt und überzeugt mit kleinem Stehkragen, Druckknöfpen am Armabschluss und gerader Form. Die Jacke sieht besonders lässig zu Jeans und Sneaker aus. Zu hellen Farben wie Weiss und Creme schaut sie besonders schön aus, aber auch mit anderen Brauntönen oder Khaki lässt sich die Velour Jacke sehr gut kombinieren. Das Lieblingsstück wird Sie garantier einige Saisons begleiten, denn guter Geschmack und Stil kommt nie aus der Mode. 


Velour Lederjacke von NAVYBOOT, CHF 499.90 vom SCHILD Onlineshop