#Lieblingsstücke // 25.08.16

Lieblingsstück: Ponchos - für immer und ewig

Ich weiss es ist natürlich noch ein wenig früh, um über den Herbst zu sprechen aber schon bald werden die Tage wieder merklich kürzer und morgens wird es wieder kühler. Aber nicht alles ist schlecht an den kälteren Jahreszeiten, es gibt Einiges worauf wir uns freuen können und nicht zu letzt auf die kommende Herbstmode.



Was viele von euch besonders freuen wird: Ponchos bleiben uns auch diese Saison erhalten und sind weiterhin ein wichtiges Modethema. Wen wunderst, denn der Poncho ist der perfekte Begleiter für die nächsten Monate. In der Übergangszeit wirft man sie sich morgens einfach über und schon ist einem wohlig warm. Später sind sie schnell in der Tasche verpackt und haben dann allenfalls abends nochmals einen Auftritt, wenn man draussen die letzten Sonnenstrahlen geniesst. Wird es dann wirklich kalt draussen, trägt man sie auch als Pullover oder als Strickjacken Ersatz. Zu Hause kann man sich schön in sie hinein kuscheln und es sich so richtig gemütlich machen. Schön ist es auch, dass es sie nun in so vielen Varianten gibt: Offen oder geschlossen, mit oder ohne Knöpfe, ganz bunt, mit tollen Mustern oder schlicht. Für alle hat es sicher ein passendes Modell dabei.

 

Wer noch einen Poncho aus letzter Saison hat, sollte diesen gleich mal aus der hinteren Ecke im Schrank ganz nach vorne hängen. Wer letzte Saison noch gezögert hat, hat jetzt die Gelegenheit sich so einen Allrounder zu schnappen und sich von seinem Können zu überzeugen – eine grosse Auswahl findet ihr im SCHILD Onlineshop.