#Lieblingsstücke // 22.07.16

Lieblingsstück: Poloshirt

Poloshirts! Ja ich bin ein neuer Fan von Poloshirts. Und nein, ich rede nicht von den Ringel-Poloshirts, die Sie vielleicht bis anhin nur gekannt haben. Schmal geschnitten, in Uni-Farben oder gemustert präsentieren sie sich auf der Verkaufsfläche. Die modischen Polos kann man für den eher lässigen Casual Look verwenden aber genauso gut passen sie in die sportlich-elegante Szene.



Auf unserem Onlineshop haben wir verschiedene Variationen von eben diesen Poloshirts, doch gefällt mir eine am Besten: Ein Poloshirt mit Slub Yarn (Flammengarn) gewoben. Dieses Gewebeart verspricht einen weichen Griff und wiedergibt eine leicht unregelmässige Struktur, durch die eine interessante Optik zum Vorschein kommt. Olive war schon immer meine Lieblingsfarbe. Kombiniert mit dunklen Hosen wirkt der Look eher herbstlich, doch mit einer beigen Chino-Hose oder weissen Shorts: Hallo Sommer! Und das Beste…die sind sogar mit 50% reduziert im Angebot!


Hier geht’s direkt zu den Poloshirts.