#Lieblingsstücke // 09.09.16

Lieblingsstück: Blumenkleid


Blumenkleider versprühen ein Hauch von Hippie, Freiheit und Sommergefühlen. Sommergefühle im Herbst – passt das? Und ob! Die späten Blüten sieht man aktuell in vielen Kollektionen herbstlich interpretiert in den Farben Bordeaux, Dunkelblau oder Schwarz.


Ein Highlight aus den aktuellen Blüten-Kollektionen ist mein Lieblingskleid von s.Oliver. Es ist sehr vielseitig kombinierbar und dank seiner Farbgebung ein echter Alleskönner: Mit blickdichten Strümpfen, derben Boots und Lederjacke wirkt das Kleid cool und lässig. Kombiniert mit schicken Pumps oder Booties kann ich das Kleid für ein elegantes Dinner anziehen. Und, wenn die Tage noch ein wenig warm sind, zieh ich es ohne Strümpfe mit weissen Turnschuhen und lässiger Jeansjacke an. Als i-Tüpfelchen lackiere ich die Fingernägel Rot und schminke die Lippen im passenden Ton.

Voilà: Der Herbst kann mir gar nichts – meine Büten und ich sind ready.  


Mein Lieblingsstück und weitere Artikel mit Blütenprint findet ihr im SCHILD Onlineshop.