#Looks // 11.05.16

Legendäre Anzüge

„Weisst du noch, warum wir Anzüge tragen? Weil wir der Welt zeigen, dass wir anders sind als die Millionen T-Shirt-&-Jeans-Lemminge da draussen!“ - Barney Stinson -


Wer ein „How I met your mother“ Fan ist, kennt den wohl legendärsten Anzug Träger Barney Stinson. Obwohl ich die Bequemlichkeit von T-Shirts und Jeans sehr wohl kenne und liebe, hat die Aussage von Mr. Stinson doch ein Körnchen Wahrheit drinnen. Männer, wie auch Frauen, die Anzüge tragen, stechen aus der Menge raus! Was aber nicht heissen soll, dass man auf den Casual Look vollends verzichten muss. Eine Kombination aus edlen Stoffen wie der Navyboot Anzug und dem denim Hemd von Cinque verleiht der Erscheinung einen Business/Casual Look. Abgerundet wird das Outfit mit braunen Bugatti Lederschuhen und einer bordofarbigen Navyboot Krawatte et voilà, Zeit legendär auszusehen. Und für die etwas wagemutiger…wieso nicht mal eine Fliege ausprobieren?