#How to // 23.06.17

Immer schön cool bleiben

Heiss, heisser, am heissesten! Der Juni ist da und zwar voll und ganz. Die Sonne brennt den ganzen Tag herunter und bringt uns ganz schön ins Schwitzen. Der Arbeitsalltag wird zu einer logistischen Herausforderung, bis wann dürfen die Fenster geöffnet sein? Sind die Rollläden unten? In welchem Sitzungszimmer ist die Luft am kühlsten?  Auch wir bei SCHILD kämpfen momentan gegen die erdrückende Hitze im Büro.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe den Sommer, meiner Meinung nach die beste aller Jahreszeiten, doch der liebe Sommer bringt auch seine Tücken mit sich. Um euch die Hitze etwas erträglicher zu machen, zeige ich euch modische Tipps und Tricks, wie man die Hitze mit der richtigen Kleidung etwas umgehen kann.

Doch das Wichtigste zum Schluss: VIEL trinken, am besten Wasser oder andere ungesüsste Getränke. Schaut dass eure Trinkflaschen und Wassergläser immer gefüllt sind und immer griffbereit in der Nähe stehen. Nützt dies alles nichts, dann hilft nur noch ein Sprung ins kühle Nass nach dem Feierabend. Sollte dies nicht möglich sein, reicht auch schon ein erfrischendes Glace um etwas abzukühlen.