#Looks // 17.06.16

Gone to the beach

Strandmode ist meine absolute Lieblingsmode und zwar aus dem einfachen Grund, weil der Strand mein Lieblingsort ist. Die Mode ist luftig leicht und unkompliziert. Bereits beim Einkauf wird meine Vorfreude auf kommende Tage am Meer, See oder an einem tollen Hotelpool geweckt. Zurück im Alltag erinnern mich die Teile an die glücklich entspannten Stunden.

Tropische Muster, Blumenprints und farbenfrohe Grafiken passen hervorragend zum Strand. Aber auch der klassische Marine-Look in Blau-Weiss ist perfekt für einen Tag am Meer und den anschliessenden Sundowner in der Strandbar. Der unkomplizierte Style ist cool und edel zu gleich und eignet sich daher für den Strand wie für die Bar gleichermassen.

Meine Beach Essentials für einen unbeschwerten Tag am Meer:

  • Eine grosse Tasche, damit auch alles darin Platz findet
  • Der perfekte Bikini oder der momentan sehr angesagte Badeanzug
  • Tunika für den Strandspaziergang
  • Sonnenhut, Sonnenbrille und Sonnencreme
  • Grosses Strandtuch
  • Viel Wasser und leichte Snacks wie Cashew Nuts, Dörrfrüchte oder Riegel
  • Spannendes Buch oder Modemagazine

Hier habe ich euch eine Auswahl zusammengestellt mit all meinen Lieblingsstrandteilen.

Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern durch die Strandmode