#Looks // 17.02.17

Eine Jacke zwei Looks


Die wärmeren Temperaturen bringen eine neue Leichtigkeit mit in die Mode. Diese Leichtigkeit fassen auch unsere neuen Lederjacken perfekt auf. Wir zeigen euch, wie ihr die trendigen Jacken auf völlig unterschiedliche Art stylen und kombinieren könnt. Auf der einen Seite haben wir das légère Outfit mit einem Strickpullover in erdigen Grüntönen. Sollte der Look etwas farbenfroher werden, empfehlen wir euch ein buntes T-Shirt unter der Jacke zu tragen. Die orange-rot Töne des T-Shirts fassen das braun der Jacke optimal auf. Ein sportlicher Turnschuh dazu, eine moderne Jeans und schon kann man stilsicher das Haus verlassen.

Sollte der Look etwas eleganter werden. Würden wir euch ein weisses Hemd und eine passende Chino-Hose dazu ans Herz legen. Damit man auch gegen die etwas kälteren Windböen gewappnet ist, kann man locker ein Pullover darüber werfen und noch einen Schal umbinden, dazu noch einen eleganten Businessshuh und schon ist man perfekt angezogen für den Büroalltag.

Durchstöbert unsere Neuheiten und findet euer Key-Piece für den Frühling.