#Looks // 19.08.16

Abenteuer leicht gemacht

Momentan ist ein Wahnsinns Reise Hype unter den Jugendlichen ausgebrochen. Etwas erleben, was entdecken solange man noch jung ist und das alles noch auf einer Social Plattform mitteilen. Versteht mich nicht falsch, ich selber bin reisesüchtig und so oft es geht irgendwo unterwegs, doch liegt das Abenteuer meist um die Ecke und nicht etliche Flugmeilen weit entfernt und zu alt ist man nie um etwas zu erleben. Nur 2-3 Stunden Zugfahrt braucht es in der Schweiz und schon erscheint es wie in einer anderen Welt.



Natürlich dürfen bei solchen Ausflügen die Badesachen nicht vergessen gehen, denn wer weiss wo versteckte Seen und Flüsse zu entdecken sind. Mit einer stylische Badehose man für jede Situation gewappnet: entspannende Momente am See-/Flussufer, gemütliches Schlendern in einem Städtchen oder sogar für spontane Klettereinsätze, was dennoch nicht so empfehlenswert ist, schätzt man seine Kletterkünste doch oft besser ein als sie tatsächlich sind. Geeignetes Schuhwerk ist natürlich auch von Nöten und in der Combo mit einem einfachen weissen T-Shirt ist das Outfit für ein Kurzabenteuer schon zusammengestellt. Vergesst die Sonnenbrille und ein gutes Buch nicht, nehmt euer Handy für gute Aufnahmen mit aber versucht die Momente vor allem zu verinnerlichen, habt immer genug Wasser und Essensvorräte dabei und wählt noch nie begangene Wege aus. „Was ist das Leben, wenn nicht ein riesiges Abenteuer?“ – auch in unserer kleinen Schweiz.


Eine grosse Auswahl an Bademode und Freizeitstyles findet ihr im SCHILD Onlineshop.